Cognac & Weinbrand

Feinsten Weinbrand für die Gastronomie kaufen

Edel und elegant

Die Geschichte des Cognacs geht auf den 100-jährgen Krieg von Frankreich mit England zurück, wobei die französischen Winzer ihre Produkte nicht absetzen konnten und somit den verbliebenen Wein destillierten. Doch auch im deutschsprachigen Raum erhielt man bereits 1321 Hinweise auf gebrannten Wein. Wie zwei Brüder!

Weinbrand und Cognac sowie Armagnac sind eng miteinander verwandt. Cognac verdankt seine Exklusivität der strengen Abgrenzung seines Herstellungsgebiets, der Charente, sowie den verwendeten Trauben und ist somit ein Genusstropfen der besonderen Art. Remy Martin, Hennessy, Martell, Lheraud, Otard, diverse Jahrgangscognacs und besondere XOs, aber auch Weinbrände wie Scharlachberg, Asbach oder Metaxa finden Sie bei uns.

Das Plus an Service bei Getränke Hörl im Pinzgau

Kundenservice

Wir beraten Sie gerne

+43 6542 68140

Bequeme Lieferung

rasch & zuverlässig

Schankservice

Reparatur, Wartung, Reinigung

Weiter zu den Serviceleistungen

Mineralwasser

Rum

Vinothek

Limonade

Likör

Vodka

Bier aus Österreich

Fruchtsaft

Kaffee & Tee

Gin

Internationale Biere

Whiskey

Schaumwein

Schnaps

Internationale Weine

Kontaktieren Sie uns

Getränke Hörl GmbH & Co KG
A-5752 Viehhofen 210

Tel.: +43 6542 68 140

Fax: +43 6542  68 140 9

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Shop

MO bis FR: 08:00 bis 12:00 und 15:00 bis 18:00
SA: 08:00 bis 12:00

Webdesign by fullmarketing.at GmbH
facebook_page_plugin